Aktuelles

Sommerfest 2023

Dieses Jahr findet wieder das Sommerfest der Fakultät IA statt. Am 21.06.2023 geht es auf einer kleinen Wanderung bei Ilmenau darum, verschiedene Zwischenzonen zu erreichen und dort bei kleinen Spielen Punkte zu gewinnen. Die besten Gruppen erhalten dann Geschenke beim Grillen, welches im Anschluss der Wanderung stattfindet. Das Grillen startet um 15:30 zwischen dem Haus I und H. Alle Angehörigen der Fakultäten können auch zum Grillen kommen, ohne an der Wanderung teilzunehmen.


Sommerfest 1 min  |  12.06.2023

KOMET-Zwischenkonvent 2022

Vom 6. bis 8. Mai 2022 waren wir Gastgeber des Zwischenkonvents der Konferenz der Medizintechnikfachschaften. Es war uns eine Freude, euch bei uns am Wochenende begrüßen zu dürfen!


KOMET 1 min  |  11.05.2022

Bahn frei!

Am 08.07.2022 findet unsere Sommer-Fachschaftsparty im BI-Club statt. Dieses Jahr kooperieren wir dabei mit dem Fachschaftsrat MB. Tankt auf mit Freibier (solange der Vorrat reicht), kommt in Stimmung mit Cocktails oder lasst das Glücksrad entscheiden, was es zu trinken gibt. Fordert eure Freunde passend zum Motto zum Rennen an der Slotcar-Bahn heraus. Wir freuen uns auf euch! Eure FSRs MB und IA


Party 1 min  |  01.07.2022